Freitag, 9. November 2012

seidenzarte Gardinen von CHIC ANTIQUE

Hallo Ihr Lieben.....!

Hier ein kleiner Einblick in die neue CHIC ANTIQUE 
Gardinen & Kissen Collektion.

Leider sind die wunderschönen, seidenzarten Voilen &  Kissen
in dem beliebten POWDER-TON schon beim Hersteller ausverkauft!
Ich habe auch nur noch einen knappen Bestand,
wollte Euch aber die traumhaft, schönen Bilderchen nicht vorenthalten......

















Ein schönes Weekend wünscht Euch von ganzen Herzen

Eure RAMONA

7 Kommentare:

  1. Hallo Ramona,
    die Gardinen sehen so luftig und zart aus, herrlich. Wenn ich eine Mädchenwohnung hätte, würde ich sie direkt wählen, aber bei meinen Männern im Haus, no chance.
    Schade, trotzdem immer wieder schön, sich neue Anregungen zu holen.
    Dir ein schönes Wochenende und danke für Deinen lieben Kommi,
    ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh so beautiful Ramona! Every photo is filled with such inspiration!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ramona ,
    deine Gardinen & Kissenbezüge sind so schön luftig & zart .
    Einfach ein Traum ♥
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ramona!Oh,wie romantisch du nur immer alles präsentierst,einfach traumhaft schön!Auch die zarten Farben,einfach zum verlieben!
    Tut mir leid,dass ich dir nicht Bescheid gegeben hab,hatte recht viel Stress zu dem Zeitpunkt!ganz toll,dass du viele Kunden aus Österreich hast,freut mich sehr für dich,na hast ja auch ganz,ganz bezaubernde Sachen!Ganz lieben Dank auch für deine immer so netten Kommentare bei mir!Weiterhin noch viel Erfolg mit deinem Shop und ein schönes Wochenende!GGGLG Andrea!

    AntwortenLöschen
  5. HAllo liebe Ramona,
    schön das Du ein wenig Zeit hattest um bei mir reinzuschauen, darüber freue ich mich immer sehr :)
    Ja die Gardinen sind einfach ein Traum und ich habe sie mir in deinem Shop schon mehr als einmal angeschaut, doch leider passen sie so garnicht zu meinem Stil, was die Rüschen anbelangt!
    Die Farben und das duftig leichte wiederum gefällt mr sehr. Naja irgendwann werde auch ich "meine" perfekte Gardine finden (fragt sich nur wann das sein wird grins!)
    Dir noch einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ramona,
    das sind ja wunderschöne Vorhänge!

    Viele liebe Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful curtains. Love the cream one.

    Have a nice sunday

    Hugs

    AntwortenLöschen